Gedanken


2006 haben wir die ersten „Gedanken zum Alltag“ veröffentlicht, danach mit größeren Abständen weitere. Mittlerweile sind es insgesamt 17 Booklets mit „Gedanken zum Alltag“ geworden, von denen viele bereits vergriffen sind, von anderen gibt es noch Restexemplare. Wir werden sicher auch noch weitere „Gedanken zum Alltag“ produzieren, allerdings werden diese nicht mehr im Buchhandel erhältlich sein, da wir zum Ende des Jahres 2021 unseren zugehörigen Verlag geschlossen haben. Sollte jemand daran interessiert sein, auch künftige Booklets zu bekommen, wende er sich an uns.

Erschienen sind zudem seit 2019 auch vier Booklets mit „Moment-Aufnahmen“, 2019 auch ein Booklet zur Geschichte Nordstrands und 2018 ein großer Bildband mit Fotos von Nordstrand. Diese Reihe wird nicht weitergeführt.

Seit 2011 haben wir zudem jedes Jahr (mit einer Ausnahme) einen Nordstrand-Kalender herausgegeben. Mit dem Kalender für 2022 beenden wir auch diese Reihe. Dennoch werden wir auch weiterhin einen solchen Kalender für uns privat und für Freunde herstellen. Sollte jemand künftig ebenfalls an einem Nordstrand-Kalender interessiert sein, möge er sich an uns wenden.


Gedanken zum Alltag



Moment-Aufnahmen



Bildband und Geschichte von Nordstrand